Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verletzte Fahrradfahrerin

Speyer (ots)

Am Morgen des Freitags befuhr eine 40-jährige Fahrradfahrerin den 
Radweg in der Wormser Landstraße in der vorgeschriebenen 
Fahrtrichtung. In Höhe der Aral-Tankstelle kam ihr in 
entgegengesetzter Richtung ordnungswidrig ein weiterer Radfahrer 
entgegen, weshalb sie nach rechts ausweichen musste und hierbei den 
dortigen Begrenzungsrandstein touchierte. Die Frau stürzte und zog 
sich hierbei Verletzungen an Knie und Leiste zu. Der andere Radfahrer
fuhr unerkannt weiter, ohne sich um die gestürzte Dame zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.11.2015 – 10:36

    POL-PDLU: Falscher Microsoft- Mitarbeiter

    Speyer (ots) - *, den 02.11.2015, 10.00 Uhr* Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, erhielt ein 75- jähriger Mann den Anruf eines englischsprechenden Mannes, der sich als Microsoft- Mitarbeiter ausgab und den Angerufenen auf eine Vielzahl von Viren auf dessen Computer aufmerksam machen wollte. Der Angerufene solle eine Lizenz von Microsoft zum Preis von 69,99 Euro erwerben und deshalb seine Kreditkartennummer ...

  • 06.11.2015 – 10:35

    POL-PDLU: Frau verletzt

    Speyer (ots) - *, den 05.11.2015, 20.35 Uhr* Aus noch unbekannter Ursache kam es auf dem Festplatz zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 60- jährigen Frau. Diese war von zwei betrunkenen Männern angegriffen und am Kopf verletzt worden. Die Täter konnten ermittelt werden. Beiden Männern wurden Blutproben entnommen, da die Alkoholtests Werte zwischen 3,08 und 3.31 Promille ergeben hatten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...