Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: PKW- Aufbrüche in Harthausen

Harthausen (ots)

*, den 01.11.2015, 01.00 Uhr bis 18.30 Uhr* Insgesamt drei hochwertige Fahrzeuge der Marke BMW wurden Am Pfaffensee und im Freisbacher Weg aufgebrochen. Der oder die Täter hatten es auf Infotainment- Anlagen und die Komplettlenkräder, sowie hochwertige Gegenstände aus den Fahrzeugen abgesehen. Der Schaden liegt bei mehreren zehntausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.11.2015 – 11:29

    POL-PDLU: Angetrunken in Maximilianstraße kontrolliert

    Speyer (ots) - *, den 01.11.2015, 04.15 Uhr* Das verbotswidrige Befahren der Fußgängerzone wurde einem 22- jährigen PKW- Fahrer aus Mannheim zum Verhängnis. Der gerichtsverwertbare Alkoholtest ergab einen Wert von 0,68 Promille. Auf den Mann kommen nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot zu. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...

  • 02.11.2015 – 11:29

    POL-PDLU: Betrunkener PKW- Fahrer

    Speyer (ots) - *, den 01.11.2015, 02.10 Uhr* Ein 21- jähriger PKW- Fahrer, der auf dem Parkplatz des Mc Donalds in der Wormser- Land- Straße kontrolliert wurde, wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,29 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 02.11.2015 – 11:29

    POL-PDLU: Böller gezündet, mit Pistole geschossen

    Speyer (ots) - *, den 31.10.2015, 22.50 Uhr* Eine Gruppe Jugendlicher zündete Böller im Bereich des Schlangenwühls. Bei der Kontrolle konnte bei einem 18- jährigen Munition für eine Schreckschusswaffe gefunden werden. er erklärte aber, er habe keine Waffe dabei. Unmittelbar nach der Kontrolle meldete sich ein Anwohner und sagte aus, dass er in seinem Vorgarten eine Schreckschusswaffe gefunden habe, die eine Person ...