Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Missbrauch Feuerlöscher

Speyer (ots)

07.09.2015, 22.50 Uhr
Unbekannte entnahmen im untersten Parkdeck des Conti-Park Parkhauses 
in der Heydenreichstraße einen Feuerlöscher aus einem alarmgesicherte
Metallkasten und versprühte dessen gesamten Inhalt auf dem Parkdeck. 
Ein Mitarbeiter der Betreiberfirma konnte erreicht werden und stellte
den Alarm ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137 253
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 08.09.2015 – 10:16

    POL-PDLU: Rennrad von Fahrradträger gestohlen

    Speyer (ots) - 07.09.2015, 19.00 Uhr - 23.00 Uhr Der Geschädigte parkte sein Wohnmobil mit angebrachtem Fahrradträger auf dem Festplatz in Speyer. Auf dem Träger hatte er sein neuwertiges Rennrad Marke Merida Cycle Cross, schwarz, 22 Gang Shimano 105 Schaltung, Scheibenbremsen, im Wert von ca. 1200 Euro mittels Spiralschloss angeschlossen. Unbekannte durchtrennten das Schloss und entwendeten das Fahrrad. Täterhinweise ...

  • 08.09.2015 – 10:15

    POL-PDLU: Baucontainer aufgebrochen

    Speyer (ots) - 04.09.2015,16.00 Uhr-07.09.2015,06.00 Uhr Vermutlich am vergangenen Wochenende wurde in der Straße "Am Hammelturm" ein Baustellencontainer aufgebrochen. Unbekannte entwendeten daraus unter anderem eine Rührmaschine mit Quirl, Baustrahler, Gasbrenner und diverse Werkzeuge. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137 253 ...

  • 08.09.2015 – 10:13

    POL-PDLU: In Wohnung eingebrochen

    Speyer (ots) - 07.09.2015, 14.40 Uhr - 15.30 Uhr Vermutlich durch ein offenes Badfenster stiegen Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung in der Straße "Am Siechenturm" ein. In der Wohnung wurden Schränke und Schubladen durchwühlt, wobei aus einer Schublade Bargeld entwendet wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137 253 ...