Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Reitsattel entwendet

Bad Gandersheim (ots)

37589 Kalefeld, OT Oldershausen, Parkstraße

Freitag, 22.05.2015, 00.00 Uhr, - Montag, 08.0.2015, 09.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Ein Vielseitigkeitssattel und ein vollständiges, neuwertiges, schwarzes Ponygeschirr im Gesamtwert von ca. 4.000.- Euro wurden im Verlauf der letzten zwei Wochen aus einer verschlossenen Scheune in der Kalefelder Ortschaft Oldershausen entwendet. Wie die bisher noch unbekannten Täter in die an der Parkstraße gelegene Scheune eindrangen, ist noch nicht eindeutig geklärt. Die Polizei ermittelt. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können bzw. die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) oder der Polizeistation Kalefeld (05553/2807) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.06.2015 – 13:27

    POL-NOM: Hungriger Einbrecher gefasst

    Osterode (ots) - Osterode, Peterhütter Allee, 09.06.2015, 03:10 Uhr OSTERODE (RC) In der Nacht zum 09.06.15, gegen 03:10 Uhr, wurde die Osteroder Polizei von einer Alarmauslösung in der Mc Donalds-Filiale in der Petershütter Allee in Kenntnis gesetzt. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass das Fenster des Mc Drive Schalters gewaltsam geöffnet worden war. Der Einbrecher hatte versucht, in die Filiale einzusteigen. Er ...

  • 09.06.2015 – 11:43

    POL-NOM: Holzspalter entwendet

    Uslar (ots) - BODENFELDE (zi.) Bisher unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum 09.06.2015 von einem Betriebsgelände in der Lippoldsberger Straße einen blauen Holzspalter im Wert von ca. 900,- Euro. In Tatortnähe wurde öfter ein blauer Fiat Ducato-Transporter (älteres Modell) gesehen, der auffällig langsam dort vorbeifuhr. Das Polizeikommissariat Uslar bittet um Zeugenhinweise zum Fahrzeug oder verdächtigen Personen unter der Tel.-Nr. 05571/926000 oder ...