Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Schrauber- Alarm

Speyer (ots)

, den 05.08.2015, 02.55 Uhr**** Bei der Kontrolle eines VW ´s, der von einem 24- jährigen Mann gefahren wurde, mussten technische Veränderung festgestellt werden. Neben den abgefahrenen Vorderreifen wurde auch noch ein eingebautes Sonderfahrwerk festgestellt, was zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führt, da der Umbau nicht eingetragen war. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232- 137-251 oder -0
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 05.08.2015 – 13:34

    POL-PDLU: Zu auffällig eingeparkt

    Speyer (ots) - , den 04.08.2015, 21.30 Uhr**** Ein 55- jähriger PKW- Fahrer, der in der Christian- Dathan- Straße unsicher einparkte und Zeugen auf seine Fahrkünste aufmerksam gemacht hatte, ging anschließend zur Bank. Da er insgesamt einen betrunkenen Eindruck machte, informierten die Zeugen die Polizei. Der Mann konnte kontrolliert werden und hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,97 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. ...

  • 05.08.2015 – 13:33

    POL-PDLU: Toilette blockiert

    Speyer (ots) - ****, den 04.08.2015, 18.30 Uhr**** Da ein 32- jähriger Mann bereits seit einer halben Stunde die Toilette einer Bäckerei in der Landauer Straße blockierte und immer wieder behauptete, er sei gleich " fertig ", riefen die Angestellten die Polizei zu Hilfe. Beim Eintreffen der Streife saß der Mann an einem Tisch und aß. Er erklärte, er habe zu Hause keine Toilette und würde nun diese, wie auch schon eine Woche vorher, nutzen. Dumm für ihn war nur, dass ...

  • 05.08.2015 – 13:31

    POL-PDLU: Probleme beim Abbiegen

    Speyer (ots) - ****, den 04.08.2015, 12.50 Uhr**** Eine 33- jährige PKW- Fahrerin, die von der Iggelheimer Straße kommend nach rechts auf den REWE- Parkplatz abbiegen wollte, hatte den Abbiegeradius falsch gewählt und kollidierte mit dem PKE einer 34- jährigen Frau, die zeitgleich vom Parkplatz aus nach links abbiegen wollte. Diese hatte sich aber zu weit nach links eingeordnet, sodass es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, die Schadenshöhe liegt bei ca. ...