Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunkener randaliert im falschen Haus

Speyer (ots)

, den 02.08.2015, 06.04 Uhr Eine verängstigte Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Wormser Straße meldete eine randalierende männliche Person im Flur des Anwesens. Dort konnte auch tatsächlich ein deutlich betrunkener 27- jähriger Mann auf der Treppe schlafend angetroffen werden. Als er von den Beamten geweckt und auf sein Verhalten angesprochen wurde, bemerkte er, dass er in einem völlig falschen Haus war. Offensichtlich hatte ein Bewohner den Türöffner betätigt und er war so in den Flur gelangt. Der Mann ging nach Hause.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232- 137- 251 oder - 0
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.08.2015 – 08:54

    POL-PDLU: Pressemeldung der PI Frankenthal vom 02.08.2015

    Ludwigshafen (ots) - Fußgönheim - Diebstahl von Beregnungsköpfen Jetzt wurde erst bekannt, dass bereits in der Nacht auf den 26.07. bislang unbekannte Täter in der Gewanne "Im Kessel" mehrere Beregnungsköpfe von einem Acker entwendeten. Sie sind mit grüner Farbe gekennzeichnet. Der Schaden beläuft sich auf knapp 300,- EUR. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion ...

  • 31.07.2015 – 13:54

    POL-PDLU: Pressemeldung der Polizeiwache Maxdorf und der Polizeiinspektion Frankenthal

    Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Lambsheim: Unfallverursacher gesucht Den schwarzen VW Kleinbus eines 58 jährigen Mannes aus Lambsheim beschädigte im Zeitraum vom 29.07.2015, 17:00 Uhr - 30.07.2015, 15:30 Uhr, ein bislang unbekannter Radfahrer im Bereich der Fahrerseite. Der offenbar gestürzte Radfahrer entfernte sich nach dem Zusammenstoß mit dem in ...