Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Teile der Beregnungsanlage entwendet

Meckenheim (ots)

Am 08.07.2019 zwischen 08:00 und 18:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter in der Gewanne "Im Grund" in Meckenheim ein Standrohr mit Standrohrschlüssel von der dort installierten Beregnungsanlage. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Haßloch unter 06324 9330 oder pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324 9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.07.2019 – 16:50

    POL-PDNW: Pkw ausgebrannt

    Meckenheim (ots) - Am 10.07.2019 gegen 15:30 Uhr kam es in Meckenheim zu einem Pkw-Brand. Der Renault Megane war seit geraumer Zeit auf einem Grundstück nördlich der Hauptstraße abgestellt. Als der 23-Jährige Besitzer aus Meckenheim den Motor startete, kam es im Motorraum unmittelbar zu einer Stichflamme. Innerhalb kürzester Zeit stand der Pkw voll in Flammen. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht, trotzdem brannte der Renault vollständig aus. Aufgrund der ...

  • 10.07.2019 – 14:39

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Bad Dürkheim (ots) - In Bad Dürkheim kam es am Mittwoch, 10.07.2019, um 07:00 Uhr, in der Bruchstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Fahrer aus Bad Dürkheim wollte mit seinem Pkw von der Bruchstraße in Höhe der dortigen Tankstelle nach links abbiegen. Hierbei übersah er den Kleinbus eines ihm entgegenkommenden 36-jährigen Fahrers aus Bad Dürkheim. ...

  • 10.07.2019 – 14:05

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Betrug - Warnhinweis

    Bad Dürkheim (ots) - Ein bisher unbekannter Täter sprach am 09.07.19, gegen 15:30 Uhr einen älteren Herrn an seinem Auto auf dem Parkplatz des "Toom-Baumarktes" an und wollte ihm drei Lederjacken schenken und legte sie direkt in sein Auto. Danach erzählte er ihm, dass seine Mutter in Italien gestorben sei und er dringend Geld für die Heimreise, mindestens für 1 Tankfüllung seines PKW, bräuchte. Der ältere Herr ...