Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

09.05.2019 – 08:29

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Unfall im Kreisel B 47 Wattenheim/Hettenleidelheim

POL-PDNW: PI Grünstadt - Unfall im Kreisel B 47 Wattenheim/Hettenleidelheim
  • Bild-Infos
  • Download

Wattenheim, B 47 - 08.05.2019, 23:30 Uhr (ots)

Ein 23-jähriger PKW-Fahrer aus Schifferstadt befuhr die B 47 aus Richtung Eisenberg kommend. Vermutlich weil er zu schnell war, durchfuhr er den Kreisel geradeaus und prallte gegenüber gegen die Leitplanke, unter der sich der PKW verkeilte. Nach eigenen Angaben war der 23-Jährige abgelenkt. Er wurde leicht verletzt (zur Beobachtung) in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell