Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

05.03.2019 – 18:06

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Fastnachtsumzug und Straßenfastnacht

Bad Dürkheim (ots)

Der Faschingsumzug in Bad Dürkheim wurde in der Zeit von 11:11 bis 12:30 Uhr wie geplant durchgeführt. Aus polizeilicher Sicht kam es hierbei zu keinen besonderen Vorkommnissen. Trotz des schlechten Wetters mit Regen und Wind kamen ca. 4000-5000 Besucher an die Strecke. Die anschließende Straßenfastnacht auf dem Stadt- bzw. Römerplatz verlief weitestgehend störungsfrei, es kam lediglich zu einem Körperverletzungsdelikt. Die Veranstaltung wurde gegen 18:00 Uhr wie geplant beendet.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Frank Berkenbusch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße