Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MTK: Sondermeldung vom Dienstag, 05.02.2019 - Neue Polizisten im Main-Taunus-Kreis

Hofheim (ots) - Die Polizeidirektion Main-Taunus begrüßt 29 neue Kolleginnen und Kollegen, Hofheim am Taunus, ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

23.01.2019 – 11:24

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Kennzeichen gestohlen und ohne Führerschein gefahren

  • Bild-Infos
  • Download

Lambrecht (ots)

Ein Zeuge machte am Montagmorgen die Polizei Neustadt auf einen Pkw aufmerksam, der ohne Kennzeichen auf einem Parkplatz in Lambrecht stand. Vor Ort wurden gestohlene Kennzeichen bei dem Pkw aufgefunden. Während der Sachverhaltsaufnahme erschienen ein 20-jähriger Neustadter und eine 16-Jährige aus Kaiserslautern. Der 20-Jährige hatte die passenden Fahrzeugschlüssel dabei und gab an, dass das Fahrzeug defekt wäre. Weitere Angaben wollte er nicht machen. Die 16-Jährige war als Vermisste im polizeilichen Fahndungssystem ausgeschrieben. Ihre Eltern wurden informiert. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der 20-Jährige das Fahrzeug am Vortag gefahren hatte, obwohl er keinen Führerschein hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung