Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - "Sportlicher" Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

Grünstadt, Leininger Center in der Kirchheimer Straße, 11.09.2018, 16:40 Uhr (ots)

Eine 62-jährige PKW-Fahrerin befuhr den Parkplatz vorm Toom-Markt und suchte eine Parkmöglichkeit, als sie von einem jungen Mercedes-Fahrer rasant überholt wurde. Offensichtlich ging es dem jungen Fahrer nicht schnell genug. Die 62-Jährige erschrak wegen des Überholmanövers und bremste abrupt ab. Ein dritter PKW-Fahrer fuhr dabei auf deren stehenden PKW auf. Der junge Mercedes-Fahrer hatte sich zwischenzeitlich quer vor einen Behindertenparkplatz gestellt, um Einkäufe zu machen. Als er bei seiner Rückkehr von den Unfallbeteiligten auf das Eintreffen der Polizei angesprochen wurde, streckte er seine Zunge raus und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. An den beiden PKW entstand Sachschaden (insges. ca. 1000 EUR).

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.09.2018 – 11:18

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Betrunkener beleidigt Polizeibeamte am Bahnhof

    Grünstadt, Friedrich-Ebert-Straße, 11.09.2018, 13:15 Uhr (ots) - Passanten meldeten einen Betrunkenen am Grünstadter Bahnhof, der die Leute anpöbeln würde. Beamte der PI Grünstadt stellten einen 41-Jährigen aus Ludwigshafen fest, der kräftig dem Bier zugesprochen hatte. Da dieser kein Fahrgast war und sich somit unberechtigt am Bahnhof aufhielt, wurde ihm ein ...

  • 12.09.2018 – 10:06

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Fehler beim Abbiegen - hoher Schaden

    Bad Dürkheim (ots) - Am 11.09.18, gegen 16:35 Uhr, befuhr ein 18-jähriger SEAT-Fahrer die B 271 von Gewerbegebiet Bruch kommend in Richtung Wachenheim. An der Ausfahrt von der B 271 zur Mannheimer Straße bog er nach links ab ohne auf eine entgegenkommende 28-jährige VW- Fahrerin zu achten und es kam zum Unfall. Bei dem Unfall zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und ...