Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

28.05.2018 – 14:55

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Haßloch) Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

Haßloch (ots)

Am 28.05.2018, gegen 06:30 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Radfahrer in Haßloch die Brahmsstraße in Richtung Richard-Wagner-Straße, als er von einem PKW Kombi (grau/silber) mit zu geringem Seitenabstand überholt wurde. Beim Ausweichen nach rechts kam der Radfahrer zu Sturz und verletzte sich. Der PKW fuhr einfach weiter. Der Radfahrer begab sich später zur Behandlung in ein Krankenhaus, wo er dann stationär aufgenommen wurde. Der Unfall wurde nachgemeldet. Es werden dringend Zeugen gesucht!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324/9330
pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell