Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Kontrolle Durchfahrtsverbot Diedesfelder Straße

Neustadt/Weinstraße - Hambach (ots)

Wegen vereinzelter Beschwerden zu unterschiedlichen Zeiten am Ostermontag, wurde das Durchfahrtsverbot in der Diedesfelder Straße im Ortsteil Hambach, teilweise durch stationäre Kontrollen, wie auch regelmäßige Streifenfahrten, überwacht.

Um 10:35 wurden Personen gemeldet, die auf Grund des Durchfahrtsverbotes miteinander stritten. Als die Streife vor Ort verblieb und etwa 30 Minuten lang die Örtlichkeit überwachte, stellte sie niemanden fest, ebenso keine Verstöße.

Auf Grund einer weiteren Beschwerde einer Anwohnerin um 17:20 Uhr, wurde die Örtlichkeit nochmals überwacht. Von 16:20 bis kurz vor dem Mitteilungseingang, war bereits eine Streife in dem Bereich unterwegs und hatte keine Verstöße feststellen können. Auch bei nochmaliger Überwachung an der Örtlichkeit bis 17:30 Uhr, lagen keine Verstöße vor. Das generelle Verkehrsaufkommen in diesem Bereich war zu dieser Zeit sehr niedrig.

Ab 21 Uhr wurde die Örtlichkeit nochmals, nicht anlassbezogen, überwacht. Nachdem sich nach einer halben Stunde Wartezeit kein Verstoß feststellen ließ, wurden die weiteren Kontrollmaßnahmen eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.04.2018 – 21:43

    POL-PDNW: Verkehrskontrollen am Ostermontag

    Neustadt/Weinstraße - Gimmeldingen (ots) - Auch am Ostermontag war der Ortsbereich Neustadt Gimmeldingen, nicht zuletzt wegen der blühenden Mandelbäume und angenehmer Witterung, wieder ein Anziehungspunkt für Fans von frischer Luft und Sonnenschein. Ab 16:30 Uhr führte die Polizeiinspektion Neustadt/ W. Kontrollmaßnahmen im Bereich L512/ Mandelring durch. Erfreulich viele Fahrerinnen und Fahrer waren nicht ...

  • 01.04.2018 – 19:32

    POL-PDNW: Wohnhausbrand

    Weisenheim am Sand (ots) - Zu einem Wohnhausbrand kam es am Ostersonntag gegen 15 Uhr in der Goethestraße in Weisenheim am Sand. Zu ihrem Glück befand sich die 89-Jährige Bewohnerin gerade zu Besuch bei ihrer Tochter. Diese stellte den Brand fest, als sie die Mutter nach Hause bringen wollte. Der Brand wurde durch die Feuerwehren Weisenheim am Sand, Freinsheim und Erpolzheim gelöscht. Diese waren mit insgesamt 60 Einsatzkräften und 12 Fahrzeugen im Einsatz. Als ...

  • 01.04.2018 – 15:29

    POL-PDNW: Überwachung Durchfahrtsverbot

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Ostersonntag wurde um die Mittagszeit abermals das Durchfahrtsverbot in Neustadt-Hambach überwacht! Erneut wurde die Beschilderung ignoriert, so dass insgesamt vier Verwarnungen ausgesprochen werden mussten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321-854-0 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...