Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

18.02.2018 – 10:13

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Freinsheim) - Betrunkener PKW-Fahrer

Freinsheim (ots)

Am Samstag, gegen 23:55 Uhr, fiel zunächst in der Breitestraße der Fahrer eines PKW der Marke Volvo auf Grund seiner Fahrweise auf. In der Hauptstraße konnte dieser dann einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 34-jährigen Mann aus Ludwigshafen einen Wert von 1,15 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Günter Schrempf

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell