Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Haßloch (ots)

Am Dienstag, den 23.01.2018, geriet gegen 16.25 Uhr ein Personenkraftwagenfahrer in der Böhlerstraße in Haßloch aus bisher unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Personenkraftwagen zusammen. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden total beschädigt und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 24.01.2018 – 02:14

    POL-PDNW: Anrufe durch falschen Polizeibeamten

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Mittwochabend meldeten drei Neustadter Bürgerinnen unabhängig voneinander, dass sie verdächtige Anrufe erhalten hatten. Es meldete sich immer ein angeblicher Polizeibeamter, mal ein Herr Michael Reif, mal ein Herr Schmitt, und gab an, dass eine Einbrecherbande in ihren Anwesen einen Einbruch planen würde. Der Anrufer versuchte, an Informationen über Bargeldbeträge oder im Haus ...

  • 23.01.2018 – 14:47

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Flüchtender Rollerfahrer gestellt - Drogen gefunden

    Grünstadt/Asselheim, L 395 - 22.01.2018, 23:00 Uhr (ots) - Während einer Wildunfallaufnahme im Eistal bemerkten die Beamten einen Rollerfahrer, der mit hoher Geschwindigkeit Richtung Eisenberg davon fuhr. Blaulicht und Signale "Stopp - Polizei" ignorierte der Fahrer, der mit ca. 70 km/h unterwegs war. Mehreren Anhalteversuchen (in Ebertsheim und Asselheim) konnte ...