Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Autofahrer fährt auf Mitarbeiterin des Ordnungsamtes zu und beleidigt diese heftig!

Grünstadt, Obergasse - 12.10.2017, 11:30 Uhr (ots) - Derbe Beleidigungen musste sich gestern eine Mitarbeiterin des städtischen Ordnungsamtes anhören, als sie den ruhenden Verkehr im Bereich der Obergasse überwachte. Ein 68-Jähriger aus Grünstadt wurde auf ein Fehlverhalten beim Parken hingewiesen, als er mit seinem PKW auf die Geschädigte zufuhr und im letzten Moment auswich, um die Frau nicht umzufahren. Er ging anschließend drohend auf die 60-Jährige los und beleidigte sie mit üblen Schimpfworten. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsgefährdung und Beleidigung aufgenommen. Die Führerscheinstelle wird ebenfalls informiert.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Telefon 06359 93120
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: