Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim, Autofahrt unter Alkoholeinfluss

Bad Dürkheim (ots) - Ein 58jähriger Mann aus Bad Dürkheim befuhr am Samstag, 00:10 Uhr, mit seinem Hyundai die Bruchstraße in Bad Dürkheim. Dort wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei von den kontrollierenden Beamten festgestellt wurde, dass er alkoholisiert war. Aufgrund des Ergebnisses des Alkotests von 0,83 Promille wurde ein Bußgeldverfahren gegen den Hyundaifahrer eingeleitet, ihm drohen jetzt 500 Euro Bußgeld und ein Monat Fahrverbot.

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-201
Telefax 06322 963-121
pibadduerkheim.lpi@polizei.rlp.de

J. Deutsch, PHK

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: