Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - mehrere Einbrüche in Gartenhäuser

Obrigheim (Pfalz),Kleingartenanlage an der Eisbach - 26./27.07.2017 (ots) - Gleich vier Einbrüche, davon 1 Einbruchsversuch, wurden am 27.07.2017 gemeldet. Unbekannte drangen in drei Gartenhäuser ein, indem sie die Türschlösser beschädigten. In einem Fall wurde der Klappladen aufgebrochen und eine Fensterscheibe eingeschlagen. Die Beute war indes mehr als gering: 1 kleine Flasche Schnaps und 2 Flaschen Wasser wurden entwendet. In einem Gartenhäuschen wurde ein Schraubendreher gefunden, den die Täter offensichtlich zurück gelassen haben. An einer Grillhütte, unweit entfernt, wurden 2 Dachrinnen aus Kupfer abmontiert und gestohlen. Die Kleingartenanlage befindet sich in der Nähe des Sportplatzes. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei Grünstadt entgegen.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Telefon 06359 93120
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: