Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Einfamilienhaus

Grünstadt - Nacht zum (Do.)13.07.2017 (ots)

Einbrecher suchten in der Nacht zum 13.07.2017 ein Wohnhaus in der Weinbietstraße auf. Nachdem sie den Rollladen eines Kellerfensters hochgeschoben hatten, schlugen sie mit einem Holzpfahl die Fensterscheibe ein. Aufgrund des Schadensbildes ging man hier mit brachialer Gewalt vor. Im Haus wurde u.a. das Schlafzimmer durchwühlt. Die Einbrecher hatten es offenbar auf Bargeld und Schmuck abgesehen. Die Hausbesitzer waren zur Tatzeit nicht anwesend.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Telefon 06359 93120
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.07.2017 – 06:45

    POL-PDNW: Klosterschänke niedergebrannt

    Bad Dürkheim (ots) - Kurz nach Mitternacht des 14.07.17 teilten Anwohner der Polizei mit, dass sie im Bereich der Klosterruine Limburg einen Feuerschein bemerkt hätten. Durch die Funkstreifenbesatzung wurde festgestellt, dass der Dachstuhl der Gaststätte in Vollbrand stand. Der Brand wurde bis in die frühen Morgenstunden durch die Feuerwehr Bad Dürkheim und weitere Wehren bekämpft. Inwieweit durch den Brand Personen ...

  • 13.07.2017 – 13:38

    POL-PDNW: Fehler beim Abbiegen - Unfall

    Weisenheim am Sand (ots) - Am 12.07.2017, gegen 14:45 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Audi-Fahrer, die Speyerer Straße in Richtung Bahnhof. Kurz vor dem Bahnübergang bog er nach links in den Holzweg ab. Hierbei beachtete er nicht den Vorrang einer 50-jährigen KIA-Fahrerin, die ihm auf der Speyerer Straße entgegenkam und es kam zum Unfall. Beide Fahrzeugführer wurden zum Glück nicht verletzt. Der entstandene Schaden ...

  • 13.07.2017 – 00:16

    POL-PDNW: Polizei Neustadt/ Wstr. warnt vor verdächtigen Anrufen durch falschen Polizeibeamten

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 12.07.2017 wurden im Zeitraum 22 bis 23 Uhr durch vornehmlich ältere Menschen im Bereich der Stadt Neustadt/ Wstr. gemeldet, dass sie verdächtige Anrufe erhalten haben. Es meldete sich immer eine männliche Person, die vorgab, ein Polizeibeamter aus Neustadt zu sein. Es würde um einen Einbruch gehen und ob die Leute Geld zu Hause ...