Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt

Bad Dürkheim (ots)

Am Sonntag, 02.07.2017, gegen 03:30 Uhr, wurde ein 49jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Dürkheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden, ein Ermittlungsverfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Frank Berkenbusch


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.07.2017 – 07:24

    POL-PDNW: Streitigkeiten Wattenheimer Kerwe

    Grünstadt (ots) - Anlässlich der Wattenheimer Kerwe kam es aus unerfindlichen Gründen zu Angriffen einer Gruppe von jungen Männern auf andere Besucher. Hierbei soll auch mit einem Jagmesser gedroht worden sein. Letztendlich konnte der größte Teil der Personen identifiziert und festgenommen werden. Hierbei wurden die Beamten durch diese bespuckt und auf übelste beleidigt. Drei Personen mussten daraufhin zur weiteren ...

  • 02.07.2017 – 06:51

    POL-PDNW: Betrunkener Fahrradfahrer

    Neustadt/Weinstraße (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 17 Jahre alter Fahrradfahrer auf einem Feldweg zwischen Hambach und Neustadt kontrolliert, da er ohne Beleuchtung und sehr unvorsichtig fuhr. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der Fahrradfahrer stark alkoholisiert war und auf Grund eines positiven Drogenschnelltests auch unter Betäubungsmitteleinfluß stand. Ein Atemalkoholtest bei der ...

  • 02.07.2017 – 06:48

    POL-PDNW: An geparktem PKW hängen geblieben und geflüchtet

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Freitag, den 30.06.2017, kam es im Zeitraum 11:30 bis 11:40 Uhr zu einer Unfallflucht. Die Geschädigte stellte ihren PKW, einen blauen Audi , in der Martin-Luther-Straße auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes ab. Als sie wieder an ihr Fahrzeug kam, stellte sie einen Schaden auf der Fahrerseite fest. Von der Fahrer- bis zur Hintertür war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken am ...