Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Polizei Neustadt twittert ab 13. Mai

Neustadt/Weinstraße (ots)

Die Polizeiinspektion Neustadt wird ab Samstag, den 13. Mai 2017, mit einem eigenen Twitter Account aktiv sein. Hiermit soll das bereits bestehende Twitter Angebot des Polizeipräsidiums Rheinpfalz regional ergänzt werden. Unsere ersten Nachrichten werden wir von unserem Präventionstag senden, welcher an diesem Tag auf dem Gelände der Polizeiinspektion Neustadt stattfindet.

Wir möchten auf dem Account über aktuelle Verkehrsbehinderungen, Veranstaltungen und Einsatzlagen aus der Region berichten. Weiterhin möchten wir Präventionshinweise zu verkehrs- und kriminalpolizeilichen Themen veröffentlichen. Folgen könnt ihr uns bereits jetzt unter https://twitter.com/PolizeiNeustadt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.05.2017 – 15:03

    POL-PDNW: Verkehrsunfall auf der K7

    Bad Dürkheim (ots) - Am Montag, 01.05.2017, befuhr gegen 15:30 Uhr ein 18jähriger Mann aus Bad Dürkheim mit seinem Peugeot in Bad Dürkheim die K7 von der Weinstraße Süd kommend zur Auffahrt zur B271. Im Kurvenverlauf auf regennasser Fahrbahn kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei er die Kontrolle über sein Auto verlor. Dabei kippte der Peugeot um und blieb auf der Seite liegend neben der Fahrbahn liegen. Der ...

  • 02.05.2017 – 12:11

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Auto weg!

    Grünstadt (ots) - Der Geschädigte stellte seinen fast 20-Jahre-alten Opel Tigra am 30.04.2017, gegen 23:00 Uhr vor seinem Anwesen in der Neugasse ab. Als er am 01.05.2017 wieder zurück kam, war das Auto weg. Es handelt sich um einen schwarzen Tigra, der nur noch wenige 100 Euro an Wert hatte. Das Auto war auch nicht zugelassen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise bitte an die Polizei ...