Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

27.04.2017 – 18:42

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Auffahrunfall endet auf dem Dach

POL-PDNW: Auffahrunfall endet auf dem Dach
  • Bild-Infos
  • Download

Ludwigshafen/ B9 (ots)

Am 27.04.2017, 15:08h kam es auf der B9, AS Oggersheim-West, Rtg. Frankenthal zu einem Auffahrunfall. Ein 37-jähriger aus Ludwigshafen befuhr den Ausfädelstreifen der AS Oggersheim-West. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit konnte er nicht mehr hinter dem hier stehenden Verkehr anhalten. Er wich nach links aus und prallte gegen den, auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Pkw einer 21-jährigen aus dem Raum Bad Dürkheim. Anschließend fuhr er nach rechts und prallte gegen den Pkw eines 32-jährigen aus Ludwigshafen, der in die rechten Schutzplanken geschoben wurde. Dann prallte er gegen den Pkw einer 32-jährigen aus Ludwigshafen und schob deren Pkw auf einen Pkw eines 21-jährigen aus dem Raum Alzey. Nun kippte der Pkw des Unfallverursachern um und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Wie durch ein Wunder wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. EUR 13.000.-. Da der rechte Fahrstreifen und der Ausfädelstreifen blockiert waren, staute sich der Verkehr bis 16:50h erheblich zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation
Maxdorfer Straße 85
67071 Ludwigshafen

Telefon: 06237-9330
pastruchheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell