Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Neustadt) Schwerer Raub in Spielothek

POL-PDNW: (Neustadt) Schwerer Raub in Spielothek
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Heute wurde gegen 01.30 Uhr eine Spielothek in der Exterstraße überfallen. Ein maskierter Mann bedrohte mit einem ca. 20 cm langen Filetiermesser eine Angestellte des Casinos, ließ sich die in der Kasse befindlichen Banknoten in die mitgebrachte Tasche füllen und nahm sich das Münzgeld selbst aus dem Kasseneinsatz. Der Täter wird als ca. 180 cm groß, Statur: schmale Bohnenstange, undeutliche Aussprache, maskiert mit einer schwarzen Strickmaske mit selbst herausgeschnittenen Sehschlitzen, dunkle Augen, bekleidet mit einer hellblauen Windjacke mit einem Streifen oder Naht auf Höhe der Brust, Blue Jeans, trug schwarze Handschuhe beschrieben. Er führte einen schwarzen Beutel mit weißer Aufschrift mit. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber führte nicht zu dessen Ergreifung. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei, Tel. 06321/8540.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 30.03.2017 – 16:31

    POL-PDNW: Beim Versuch den Schulbus zu erreichen von Fahrzeug erfasst

    Haßloch (ots) - Am frühen Donnerstagnachmittag wurde ein zehnjähriges Mädchen beim Überqueren der Industriestraße von einem Fahrzeug erfasst und verletzt. Laut Zeugenaussagen befuhr ein 85-jähriger Fahrzeuglenker die Industriestraße in Richtung Anilinstraße. Das Mädchen wollte noch seinen Schulbus erreichen und rannte, zusätzlich von einem geparkten SUV ...

  • 30.03.2017 – 14:37

    POL-PDNW: Vorfahrt missachtet, ein Verletzter

    Meckenheim (ots) - Am Mittwochabend wollte ein 20-jähriger Fahrzeuglenker von der Ruppertsberger Straße in die Hauptstraße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommende 54-Jährigen Fahrers und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 19-Jährige gab an, dass er lediglich losgefahren sei, da der 54- Jährige mit dem Blinker seine Abbiegeabsicht signalisiert habe, aber dennoch geradeaus ...

  • 30.03.2017 – 14:35

    POL-PDNW: Wegen Mobiltelefonbenutzung Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursacht

    Haßloch (ots) - Eine 22-jährige Fahrzeuglenkerin wollte am Mittwochnachmittag von der Fritz-Haber-Straße nach rechts in die Rosenstraße einbiegen. Durch das Bedienen ihres Mobiltelefon abgelenkt, geriet sie zu weit nach links und kollidierte mit dem Fahrzeug eines von rechts kommenden 50-Jährigen. Hierbei ...