Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht in Kindenheim geklärt

Grünstadt (ots)

Unfallflucht in Kindenheim geklärt Kindenheim, Neugasse - 12.03.2017, 09:30 Uhr Ein Anwohner der Neugasse informierte die Polizei, weil ein unbekannter PKW-Fahrer gegen seine Hausmauer gefahren und sich ohne um den Schaden zu kümmern weggefahren war. Der angerichtete Schaden beträgt mindestens 500.- Euro. An der Unfallstelle fanden die Beamten Trümmerteile des Verursacherfahrzeuges, die sie wie Puzzleteile zusammensetzten. Demnach musste der gesuchte PKW ein schwarzer Peugeot gewesen sein. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung in Kindenheim konnte das gesuchte Fahrzeug beschädigt aufgefunden werden. Bei der Überprüfung des Fahrers wurde dann auch deutliche Alkoholeinwirkung festgestellt, woraufhin ihm eine Blutprobe genommen wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Unfall unter Alkoholeinwirkung Hettenleidelheim, L 453 - 12.03.2017, 21:16 Uhr Eine 18-Jährige aus Grünstadt befuhr die L 453 von Tiefenthal Richtung Hettenleidelheim, als sie in einer Linkskurve aufgrund unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn abkam. Ein Verkehrszeichen wurde dabei abgerissen und in ein Feld geschleudert. Der Pkw selbst wurde erhebliche beschädigt (ca. 4000.- Euro). Die junge Fahrerin hatte zudem etwas getrunken. Ein Test ergab einen Wert von 0,45 Promille. Sie blieb bei dem Unfall unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstr. 2
67269 Grünstadt
Telefon 06359 9312200

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße