Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Radler kracht Pkw in die Seite

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Donnerstagnachmittag in der Innenstadt einen Unfall verursacht hat und einfach weitergefahren ist. Wie der betroffene Autofahrer später der Polizei meldete, stand er gegen 16 Uhr mit seinem Wagen in der Jägerstraße an der Einmündung zur Rudolf-Breitscheid-Straße, wo er verkehrsbedingt angehalten hatte, um den bevorrechtigten Querverkehr passieren zu lassen.

In diesem Moment kam ein Fahrradfahrer durch die Rudolf-Breitscheid-Straße, der aus Richtung Königstraße kommend in Richtung Pirmasenser Straße fuhr - allerdings nicht auf der Fahrbahn, sondern auf dem Bürgersteig. Aus nicht erkennbaren Gründen krachte der Radler dem stehenden Pkw in die Beifahrerseite und richtete dabei Sachschaden am Fahrzeug an. Trotzdem fuhr er anschließend einfach davon.

Den Beschreibungen des Autofahrers zufolge soll der Radler etwa 16 bis 18 Jahre alt sein und könnte - dem Äußeren nach zu urteilen - aus dem arabischen Raum stammen. Der junge Mann war mit einem Mountainbike unterwegs. Näheres ist nicht bekannt.

Zeugen, die den Unfall möglicherweise beobachtet haben oder Hinweise auf den Radfahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 22 50 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.11.2016 – 16:44

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Berauscht am Steuer

    Kaiserslautern (ots) - Eine "berauschte" Autofahrerin ist am Donnerstagnachmittag von einer Streife im Stadtgebiet aus dem Verkehr gezogen worden. Die 48-Jährige war gegen 16 Uhr mit ihrem Pkw in der Burgherrenstraße in eine Verkehrskontrolle geraten. Dabei kam er Verdacht auf, dass die Fahrerin unter Drogeneinfluss steht. Ein Schnelltest bestätigte die Vermutung und reagierte positiv auf THC. Die Frau räumte zudem ...

  • 18.11.2016 – 16:40

    POL-PPWP: Angel-Glück

    Stelzenberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Nicht schlecht gestaunt haben Polizeibeamte, als ihnen ein Angler am Mittwochabend seinen "Fang" präsentierte. Der Mann aus dem Landkreis war am Nachmittag seinem Hobby, dem Magnetangeln, nachgegangen und hatte seine Angel am Walzweiher ausgeworfen. Dabei beförderte der 36-Jährige so einiges aus den "Tiefen" des Weihers so einiges aus Metall zu Tage: mehrere Tresore, eine Pistole sowie mehrere Computer-Festplatten. Die Tresore ...

  • 18.11.2016 – 16:28

    POL-PPWP: Wenn Ihnen am Telefon Geld versprochen wird...

    Kaiserslautern (ots) - Auf ein betrügerisches Gewinnversprechen ist eine Frau aus dem Stadtgebiet diese Woche hereingefallen. Wie die 41-Jährige am Donnerstag bei der Kripo anzeigte, war ihr vor ein paar Tagen telefonisch mitgeteilt worden, sie habe bei einem Gewinnspiel einen größeren Bargeldbetrag gewonnen. Um den Transport zu versichern, sollte sie mehrere hundert Euro in Form von Amazon-Gutscheinen bezahlen. Die ...