Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

30.12.2016 – 09:57

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ereigniszeit: 29.12.2016, 11:40 Uhr

Ein 82-jähriger Neustadter befuhr mit seinem PKW die Branchweilerhofstraße in Richtung Nachtweide. An der Einmündung Branchweilerhofstraße/Nachtweide übersah er beim Einfahren in den Einmündungsbereich den auf der Nachtweide bevorrechtigt heranfahrenden PKW einer 27-jährigen Frau aus Landau. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeug. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe an beiden Fahrzeugen auf ca. 10000 Euro. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Die Beifahrerinnen beider PKW wurden durch den Unfall leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung vor Ort war jedoch nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Neustadt

Karl-Helfferich-Straße 11
67433 Neustadt

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße