Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

15.12.2016 – 13:08

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfälle im Großdorf

Haßloch (ots)

(Haßloch) Verkehrsunfall Am Mittwoch, dem 14.12.2016, gegen 11.30 Uhr, ereignete sich in Haßloch in der Pfarrgasse ein Verkehrsunfall. Ein 77-jähriger Fahrzeugführer kam aufgrund noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die andere Straßenseite und stieß dort frontal mit einem geparkten Fahrzeug zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser PKW zurückgeschoben, wobei er zwei Verkehrsschilder umstieß und dann gegen eine Hausfassade gedrückt wurde, so dass auch diese Beschädigungen aufwies. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca.13.000.- EUR.

(Meckenheim) Verkehrsunfall Am Mittwoch, dem 14.12.2016, gegen 20.00 Uhr, ereignete sich in Meckenheim in der Rödersheimer Straße ein Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Fahrzeugführerin beachtete bei der Einfahrt von der Lugny-Allee in die Rödersheimer Straße nicht die Vorfahrt eines 58-jährigen Fahrzeugführers, weshalb es zum Zusammenstoß kam Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000.- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch
Meckenheimer Str. 10
67454 Haßloch
Telefon 06324 933-160

http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell