Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (L 499) Verkehrskontrollen im Elmsteiner Tal

POL-PDNW: (L 499) Verkehrskontrollen im Elmsteiner Tal
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 07.08.2016, zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr, wurden auf dem Parkplatz Breitenstein insgesamt 17 Motorräder kontrolliert. Davon wurden sieben wegen Missachtung des Durchfahrtsverbotes verwarnt, vier wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis durch Manipulationen am Auspuff, es gab vier weitere Mängelberichte und drei Anzeigen wegen abgefahrenen Reifen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.08.2016 – 15:42

    POL-PDNW: (Neustadt) Serie von Sachbeschädigungen an PKW

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 07.08.2016, 05:25 Uhr, stellten Anwohner in der Gerichtstraße fest, dass zwei augenscheinlich betrunkene Männer durch die Straße ziehen und die Außenspiegel an den dort geparkten PKW beschädigen. Vor Ort konnten sechs beschädigte Autos festgestellt werden. Bei der sofortigen Fahndung wurde zwar ein Mann festgestellt, der unmittelbar zuvor ein Verkehrszeichen verbogen hatte, der jedoch ...

  • 08.08.2016 – 09:34

    POL-PDNW: Medieninfo der PI Neustadt vom 07.08.2016

    Neustadt/Weinstraße (ots) - (Lindenberg) Unfall mit verletztem Motorradfahrer auf K16 Am Abend des 05.08.2016 befuhr ein 49-jähriger Neustadter mit einem Motorrad die K16 von der B39 in Richtung Wachenheim. In einer Linkskurve, auf Höhe von Lindenberg, touchierte er den Bordstein, kam zu Fall und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei verletzte er sich leicht am Knie und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus ...