Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht in Dirmstein - Hoher Schaden auf dem Gelände des Hundesportvereins

POL-PDNW: Unfallflucht in Dirmstein - Hoher Schaden auf dem Gelände des Hundesportvereins
  • Bild-Infos
  • Download

Dirmstein (ots)

Ein Unfallflüchtiger richtete am 23.05.2016 auf dem Gelände des Hundesportvereins in der Gerolsheimer Straße einen erheblichen Schaden (mind. 2000.- Euro) an. Möglicherweise stieß der Fahrzeugführer beim Rangieren gegen eine Schranke, so dass diese aus der Verankerung heraus gebrochen ist. Des Weiteren wurde ein Fels um einen halben Meter nach hinten geschoben und eine Laterne wurde einfach umgefahren. Aufgrund von Zeugenangaben kann die Unfallzeit zwischen 07:15 und 07:45 Uhr eingegrenzt werden. Verursacher dürfte ein LKW oder ein landwirtschaftliches Fahrzeug mit den Farben "orange / rot überlackiert" gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter 06359 9312-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstr. 2
67269 Grünstadt
Telefon 06359 9312200

http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 24.05.2016 – 08:46

    POL-PDNW: Wohnungseinbrüche in Wattenheim und Grünstadt

    Grünstadt - Wattenheim (ots) - Ein unbewohntes Haus im Mühlweg war das Ziel von Einbrechern in Wattenheim. Der Verantwortliche stellte am 22.05.2016 ein offen stehendes Fenster am Anwesen fest - der Rollladen war hoch gedrückt. Bei seiner Kontrolle bemerkte er, dass sämtliche Räume durchwühlt waren und der Inhalt von Schränken etc. auf den Boden geworfen wurden. Der oder die Täter hatten das Fenster, das zur ...

  • 19.05.2016 – 16:36

    POL-PDNW: Motorradfahrer gibt Drogenkonsum zu

    Hettenleidelheim (ots) - Während einer Verkehrskontrolle (Durchfahrtverbot Hettenleidelheim / Baustelle B 47) wurde am 17.05.2016 gegen 18:00 Uhr ein 17-Jähriger Kradfahrer kontrolliert. Er zeigte typische Auffälligkeiten, die auf Drogenkonsum hindeuteten. Nach einem Vortest, der positiv auf THC reagierte, gab der Kradfahrer zu, am Vortag einen Joint geraucht zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen ...

  • 19.05.2016 – 16:34

    POL-PDNW: Anzeigenerstatter zeigt drogentypische Ausfallerscheinungen

    Grünstadt (ots) - Wegen einer beschädigten PKW-Seitenscheibe erschien ein 36-Jähriger aus Eisenberg am 17.05.2016, gegen Mitternacht bei der PI in Grünstadt und wollte Anzeige erstatten. Bei der Sachverhaltserforschung zeigte der PKW-Fahrer deutliche Ausfallerscheinungen, die auf Drogenkonsum hindeuteten (starkes Lidflattern, Rebound-Effekt u.a.). Weil er einen ...