Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

19.05.2016 – 16:34

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Anzeigenerstatter zeigt drogentypische Ausfallerscheinungen

Grünstadt (ots)

Wegen einer beschädigten PKW-Seitenscheibe erschien ein 36-Jähriger aus Eisenberg am 17.05.2016, gegen Mitternacht bei der PI in Grünstadt und wollte Anzeige erstatten. Bei der Sachverhaltserforschung zeigte der PKW-Fahrer deutliche Ausfallerscheinungen, die auf Drogenkonsum hindeuteten (starkes Lidflattern, Rebound-Effekt u.a.). Weil er einen Vortest nicht durchführen konnte, musste dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-9312-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße