Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Kallstadt) - In Wohnhaus eingebrochen

Bad Dürkheim (ots)

Während einer Urlaubsreise, die am 15.01. angetreten worden war und am Abend des 27.01.16 endete, versuchten Unbekannte zunächst vergeblich, die Eingangstür eines Anwesens im Riedweg aufzubrechen. Anschließend stiegen die Täter durch ein gewaltsam geöffnetes Küchenfenster in die Wohnräume ein, dort wurden dann sämtliche Zimmer durchsucht. Die Unbekannten entwendeten ein hochwertiges Silberbesteck, mehrere Schmuckstücke und Edelsteine und eine goldene Taschenuhr. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 28.01.2016 – 10:20

    POL-PDNW: (Haßloch) Wohnungseinbruch

    Haßloch (ots) - Am Mittwoch, dem 27.01.2016, in der Zeit zwischen 08.20 Uhr und 20.00 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in Haßloch, Albert-Einstein-Straße eingebrochen. Der oder die Täter hebelten ein rückwärtiges Terrassenfenster auf und hatten dadurch Zugang zu sämtlichen Räumen im Haus. Im Schlafzimmer wurden verschiedene Behältnisse durchsucht. Während der Tat war niemand zu Hause. Entwendet wurde nichts. Hinweise ...

  • 28.01.2016 – 08:03

    POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt und Trickdiebstahl mit Zeugenaufruf

    Bad Dürkheim (ots) - (Bad Dürkheim) Betrunkene Autofahrerin Am 27.01.16, gegen 14:50 Uhr, wurde eine 54-jährige Fahrzeugführerin in der Friedelsheimer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen, da sie zuvor von der Weinstraße Süd verbotswidrig nach links in die Friedelsheimer Straße abgebogen war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Frau nach Alkohol roch. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ...

  • 28.01.2016 – 07:59

    POL-PDNW: Unfallereignisse in Neustadt vom 27.01.2016

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Schwerverletzter Radfahrer Gestern gegen 15.25 Uhr wurde ein 88jähriger Radfahrer in der Landwehrstraße in Neustadt bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Eine 66jährige Smart Fahrerin nahm den Senior aufgrund der tiefstehenden Sonne nicht war und prallte von hinten auf sein Fahrrad. Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden Gestern gegen 13.45 Uhr ...