Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Achtung aggressive Einbruchschutz-Berater unterwegs!

Grünstadt (ots) - Am 23.09.2015 wurde ein Hausbesitzer in der Wormser Straße in Grünstadt angesprochen, wonach sein Zylinderschloss an der Haustür keinen genügenden Einbruchsschutz bieten würde. Für den Einbau eines neuen Schlosses sollte er 500.- Euro zahlen. Als der Hausbesitzer ablehnte, wurde der "Berater" frech und aggressiv. Er nannte als Referenz die Telefonnummer eines örtlichen Schlüsseldienstes, der mit der Angelegenheit jedoch nichts zu tun hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359 93120
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: