Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrradfahrerin schwer verletzt

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am frühen Montagabend, 17.08.2015, gegen 18.20 Uhr befuhr ein 46-jähriger Neustadter Renault-Fahrer die Hambacher Straße in Richtung Stadtmitte. Er wurde während der Fahrt vermutlich durch sein Mobiltelefon abgelenkt und stieß infolge Unachtsamkeit gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Nach dem Aufprall zog er seinen PKW nach links und kam auf die Gegenfahrbahn. Auf dieser fuhr gerade eine 40-jährige Fahrradfahrerin in Richtung Weinstraße. Der PKW-Fahrer kollidierte mit der Fahrradfahrerin. Diese wurde hierbei schwer verletzt. Sie wurde notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Der PKW kam schließlich in einem Vorgarten zum Stehen. Ein Metallzaun wurde hierdurch beschädigt. Der PKW-Fahrer stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.08.2015 – 15:34

    POL-PDNW: Wohnungseinbruch

    Sausenheim (ots) - Ein Nachbar bemerkte am Sonntag, 16.08.2015, gegen 17.00 Uhr, eine offen stehende Terrassentür an einem Anwesen in der Kalmitstraße und verständigte die Polizei. Es stellte sich heraus, dass Unbekannte während der Abwesenheit des Hausbesitzers über ein aufgehebeltes Kellerfenster dort eindrangen. Hier haben sie aus Bad, Schlaf- und Wohnzimmer verschiedene Gegenstände gestohlen: eine hochwertige Herrenarmbanduhr, mehrere "Billig-Uhren", ein Samsung-TV ...

  • 17.08.2015 – 15:31

    POL-PDNW: PKW-Aufbruch

    Neuleiningen (ots) - Am Montag,17.08.2015, stellte ein Anwohner in der Sausenheimer Straße fest, dass jemand in seinen PKW eingedrungen war und aus dem Innenraum einen USB-Stick, sowie ein Navigationsgerät gestohlen hatten. Der Schaden wird auf ca. 150 Euro beziffert. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321-854-0 ...

  • 17.08.2015 – 15:28

    POL-PDNW: In Lagerhalle eingebrochen

    Freinsheim (ots) - In den letzten drei Wochen drangen Unbekannte während der Betriebsferien in die Lagerhalle einer Zimmerei/Dachdeckerei ein. Aus der Lagerhalle, die sich in der Straße "In den Breitwiesen" befindet, wurde Schlagbohrmaschinen, Kreissägen, Schleifgeräte und andere Maschinen entwendet. Der Einbruch wurde erst am heutigen Montagmorgen, 17.08.2015, entdeckt. Der Schaden wird auf mehrere 10.000 Euro ...