Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Flucht

Meckenheim (ots)

Am Freitag, 14.08.2015, gegen 16.25 Uhr, kam es in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen einem aus Richtung Hochdorf-Assenheim kommenden Opel Astra sowie einem entgegenkommenden Fahrzeug (vermutlich LKW). Die Fahrzeuge streiften sich. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der LKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei,rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.08.2015 – 11:00

    POL-PDNW: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Samstag, 15.08.2015, gegen 0.10 Uhr wurde bei einer Verkehrskontrolle ein 24jähriger PKW-Fahrer aus Neustadt kontrolliert. Bei dem Fahrzeugführer wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Im weiteren Verlauf wurden auch drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Der Beschuldigte gab den Konsum von Betäubungsmittel zu. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.08.2015 – 10:58

    POL-PDNW: Körperverletzung in der Wallgasse

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Sonntag, 16.08.2015, gegen 0.00 Uhr kam es zwischen zwei Personengruppen zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Die Situation eskalierte und hierbei wurden ein 17jähriger und ein 18jähriger von einem 18jährigen aus Neustadt geohrfeigt. Im weiteren Verlauf trat der 18jährige auch einem 16jährigen Jugendlichen gegen die Hüfte. Der 18jährige Beschuldigte konnte von der Polizei im ...

  • 17.08.2015 – 10:55

    POL-PDNW: Körperverletzung auf der Bauern- und Winzerkerwe

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Sonntag, 16.08.2015, gegen 0.00 Uhr, wurde ein 14jähriger aus Neustadt beim Besuch der Bauern- und Winzerkerwe von einem 16jährigen Haßlocher und einem 17jährigen aus Speyer geschlagen und hierbei leicht verletzt. Die beiden Täter konnten von den Beamten auf dem Fest ermittelt werden. Ihnen wurde ein Platzverweis erteilt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...