Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Betrunkener LKW-Fahrer

Kirchheim (ots)

Am Mittwoch, 05.08.2015, nutzte ein LKW-Fahrer seine Ruhepause auf dem Gelände des Maxi Autohofes zum Verzehr von Wodka und Bier, was dazu führte, dass er in einem unbedachten Moment aus seinem Lkw fiel, sich eine blutende Platzwunde zuzog und letztlich in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ein Alkoholtest ergab bei dem 47-jährigen Lkw-Fahrer 3,49 Promille. Sein Führerschein wurde präventiv sichergestellt, eine Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße