Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Randalierer im Eistal

Ebertsheim (ots)

In der Nacht zu Samstag, 25.07.2015 waren offenbar Randalierer unterwegs. Die Spur beginnt im Holzweg in Asselheim, wo an einem dort geparkten Reisebus eine Scheibe eingeschlagen wurde. In Mertesheim wurde in der Eistalstraße an einem PKW mit einem Backstein eine Scheibe eingeschlagen. Später wurde ein Randalierer im Bereich Quirnheim-Tal gemeldet, der Reklameschilder auf die Straße warf und sich dort geparkte Fahrzeuge genauer ansah. Es konnte jedoch keine Person mehr angetroffen werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Grünstadt unter Tel.: 06359-9312-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 27.07.2015 – 09:01

    POL-PDNW: Weinfest verläuft bis auf Randalierer problemlos

    Grünstadt (ots) - Die Polizei Grünstadt meldet für das Grünstadter Weinfest bei regem Besucheraufkommen bisher einen unproblematischen Verlauf, was auch letztendlich den anwesenden Beamten des Ordnungsamtes zuzuschreiben ist. Diese waren es, die am Samstag, 25.07.2015, gegen 01.00 Uhr eine Personalienfeststellung bei einer Person nach einem Ordnungsverstoß durchführen wollten. Hierbei wurden die Beamten massiv ...

  • 27.07.2015 – 08:57

    POL-PDNW: Unwetterschäden

    Grünstadt (ots) - In der Nacht zu Samstag, 25.07.2015, bis zum Mittag kam es in Grünstadt und Umgebung zu etlichen Sturmschäden, so wurden Verkehrsschilder am Kreisel Hettenleidelheim, Autobahnkreisel Grünstadt und auf der B271 zwischen Grünstadt und Kirchheim umgeweht. In Sausenheim und Grünstadt wurde je ein PKW beschädigt, als die Fahrer den umstürzenden Schildern nicht mehr ausweichen konnten. In der Lateinschulgasse wehte der Wind ein Baugerüst um, das auf ...

  • 27.07.2015 – 08:54

    POL-PDNW: Ladendiebe unterwegs

    Grünstadt (ots) - Am Sonntag, 26.07.2015, waren nachmittags in Grünstadt zwei 20/22-jährige Männer aus dem Kreis LU, bzw. Neuwied zum Einkaufen in Grünstadt unterwegs. Nachdem sie in einem Einkaufsmarkt vergessen hatten, die Waren zu zahlen und vom Detektiv erwischt wurden stellte sich bei Ermittlungen heraus, dass sie ihre neuen Schuhe, die sie trugen, in einem Schuhgeschäft gegen ihre Alten ausgetauscht hatten und auch einen Rasierer in einem Discounter nicht bezahlt ...