Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schlägerei in der Innenstadt

Landau (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen ca. 03:45 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen im Bereich der Weißquartierstraße. Zwei Täter konnten noch vor Eintreffen der Polizeibeamten unerkannt flüchten, sodass nur der leichtverletzte Geschädigte, ein 47-jähriger Mann aus dem Bereich Offenbach sowie dessen Begleiter festgestellt werden konnte. Der Verletzte musste durch eine Rettungswagenbesatzung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Einer der augenscheinlich männlichen Täter konnte als ca. 180 cm groß, mit blondem, gelocktem Haar und mit einem weißen T-Shirt bekleidet, beschrieben werden. Die andere flüchtige Person habe schwarze, längere zurückgegelte Haare, ein schwarzes T-Shirt und eine silberne Kette getragen.

Zeug*innen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.07.2022 – 13:33

    POL-PDLD: Couragierte Zeugen gesucht

    Landau (ots) - Glücklicherweise erlitt ein 30-Jähriger Landauer nur leichte Verletzungen nach einem körperlichen Übergriff im Bereich der Kaufhausgasse. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der Mann am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:00 Uhr, mit einem Bekannten in Streit. Der Täter riss den Geschädigten zu Boden. Durch das Einschreiten mehrerer Zeugen konnten weitere körperliche Übergriffe verhindert werden. ...

  • 10.07.2022 – 12:33

    POL-PDLD: Bellheim - Unfall unter Betäubungsmitteleinfluss

    Bellheim (ots) - Am vergangenen Samstag kam es gegen 14 Uhr zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf einem Tankstellengelände in Bellheim. Einer der Unfallbeteiligten zeigte ein gesteigertes Interesse, die Örtlichkeit zügig zu verlassen und auf eine Verständigung der Polizei zu verzichten. Der Unfallgegner bestand jedoch auf einer polizeilichen Unfallaufnahme. Im Rahmen dieser Unfallaufnahme zeigte sich, wieso es der ...