Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berg (Pfalz) - Ins Tennisheim eingebrochen

Berg (Pfalz) (ots)

Berg (Pfalz); Im Zeitraum vom 09.-13.12.21 verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu den Räumlichkeiten des Vereinsheims des FC Berg 1920 e.V. in der Waldstraße. Weiter wurde durch den oder die Täter eine angrenzende Garage aufgebrochen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-1803
Telefax 07271 9221-1920
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.12.2021 – 11:44

    POL-PDLD: Germersheim - spektakulärer Verkehrsunfall

    Germersheim (ots) - Gestern Abend befuhr ein 41-jähriger Autofahrer mit seinem Sportwagen die Rheinbrückenstraße in Germersheim. Im Kurvenbereich verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte einen entgegenkommenden PKW und kollidierte letztlich mit der Brückenmauer. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich allerdings auf ...

  • 14.12.2021 – 11:40

    POL-PDLD: Germersheim - Einbruch in Firma

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen bislang unbekannte Täter bei einer Firma in der Jungholzstraße ein. Durch gewaltsames Aufhebeln einer Tür verschafften sie sich Zutritt zu den Bürogebäuden. Dort entwendeten sie Bargeld und Computerzubehör in noch unbekannter Schadenshöhe. Im Rahmen einer Spurensuche konnten in unmittelbarer Tatortnähe mehrere Werkzeuge sichergestellt werden. ...

  • 13.12.2021 – 14:27

    POL-PDLD: Germersheim - auch drei verschiedene Namen halfen nicht

    Germersheim (ots) - Am Sonntagmittag kontrollierten Germersheimer Polizisten in der Rheinbrückenstraße einen 33-jährigen Autofahrer. Er hatte keinen Führerschein dabei und gab bei der Frage nach seinem Namen drei unterschiedliche Personalien an. Bei den weiteren Überprüfungen auf der Dienststelle konnten letztlich die echten Personalien ermittelt werden. Der Grund für sein Verhalten war auch schnell klar, der ...