Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeit überwacht

Birkenhördt (ots)

In der Ortsmitte Birkenhördt im 30Km-Bereich, wurde am Mittwoch, dem 28.10.2020, zwischen 13.50 und 14.35 Uhr, eine Geschwindigkeitskontrolle des in Richtung Bad Bergzabern fahrenden Fahrzeugverkehrs durchgeführt. Bei 55 gemessenen Fahrzeugen km es zu zwölf Beanstandungen. Das schnellste Auto wurde mit 47km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner

Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 29.10.2020 – 08:00

    POL-PDLD: Blaulicht ignoriert - Alkoholfahrt

    Bad Bergzabern (ots) - Der Fahrer eines Pkw Hyundai sollte gegen 18:45 Uhr in der Landauer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, als er das eingeschaltete Blaulicht der Polizei ignorierte. Erst nachdem das Martinshorn noch dazu geschaltet wurde, stoppte der 75-Jährige. Der Fahrer war auf der B48, zwischen Klingenmünster und Bad Bergzabern mit etwa 30Km/h und in Schlangenlinien gefahren. Eine ...

  • 28.10.2020 – 16:03

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Lappen

    Wörth am Rhein (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Dienstag, dem 27.10.2020, um 17.20 Uhr, auf der Landstraße 540 von Wörth in Fahrrichtung Jockgrim den 38-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrads. Im Verlauf der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass ihm aufgrund einer Trunkenheitsfahrt die Fahrerlaubnis entzogen wurde und er somit unberechtigt das ...

  • 28.10.2020 – 15:59

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Geschwindigkeit überwacht

    Wörth am Rhein (ots) - In der Hanns-Martin-Schleyer-Straße wurde am Dienstag, dem 27.10.2020, zwischen 18.55 und 19.25 Uhr, eine Geschwindigkeitskontrolle des in Richtung Bahnhof fahrenden Fahrzeugverkehrs durchgeführt. Bei 31 gemessenen Fahrzeugen km es zu sechs Beanstandungen. Das schnellste Auto wurde mit 77 km/h gemessen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am ...