PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

23.09.2020 – 13:36

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Bootshavarie aufgeklärt

POL-PDLD: Edenkoben - Bootshavarie aufgeklärt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Mit schlechtem Gewissen erschienen gestern Abend (22.09.2020, 19 Uhr) zwei 24 Jahre alte Männer und eine gleichaltrige Frau auf der Dienststelle und gaben an, die Verursacher der Bootshavarie am Hilschweiher gewesen zu sein (wir berichteten bereits am 20.09.2020). In "Weinlaune" war man am vergangenen Wochenende im Weiher schwimmen gewesen, als man auf die Idee kam, das Boot zu nutzen. Da alle Drei auf der gleichen Seite des Bootes einsteigen wollten, kenterte dieses, wobei der Bootskörper mit Wasser volllief und anschließend unterging. Gott sei Dank kam niemand zu Schaden. Wegen einer versuchten Sachbeschädigung müssen sich die Drei verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau