Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau in der Pfalz: 05.06.2020, 13:55 Uhr Mit Bierflasche hinterm Steuer

Landau (ots)

Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer konnte ein Pkw-Fahrer beobachtet werden, wie er mit einer Bierflasche in der Hand in seinen Pkw einstieg und wegfuhr. Der 59 - jährige Mann aus dem Kreis Südliche Weinstraße konnte durch eine Streife an seiner Halteradresse angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab gegen 14:00 Uhr einen Wert von 0,44 Promille. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt, die Fahrzeugschlüssel wurden der Ehefrau übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Landau
POK Sebastian Bollinger
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.06.2020 – 18:42

    POL-PDLD: Entwendetes Fahrrad zugeordnet, Eigentümerin glücklich

    Bad Bergzabern (ots) - Aufgrund der Pressemitteilung im Zusammenhang mit einem Einbruch in Bad Bergzabern konnte die Geschädigte ihr Rad zweifelsfrei wieder erkennen. Dieses war in der Nacht zum 5.6.20 aus dem Innenhof des Wohnanwesens entwendet worden. Die glückliche Eigentümerin konnte anhand von Lichtbildern, welche sie zuvor gemacht hatte, den Besitz nachweisen. ...

  • 05.06.2020 – 13:15

    POL-PDLD: Hagenbach - Autofahrt unter Drogeneinfluss

    Hagenbach (ots) - Ein 19-jähriger Autofahrer wurde am Donnerstag, dem 04.06.2020, um 22.40 Uhr, in der Habsburger Allee einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung seiner Fahrtauglichkeit stellten die Polizeibeamten drogentypische Auffälligkeiten bei ihm fest und führten einen Drogentest durch, der positiv hinsichtlich der Einnahme von Amfetaminen ausfiel. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe ...

  • 05.06.2020 – 13:12

    POL-PDLD: Winden/Pfalz - Geländewagen rammt Fachwerkhaus

    Winden/Pfalz (ots) - Am Donnerstag, dem 05.06.2020, um 14.25 Uhr, befuhr der 59-jährige Fahrer eines Geländewagens die Hauptstraße in Winden in Fahrtrichtung Bad Bergzabern. Zu Beginn einer leichten Linkskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen den Sandsteinsockel eines Fachwerkhauses. Nachdem von Polizeibeamten überhöhte Geschwindigkeit sowie Alkohol- oder Drogeneinfluss als ...