Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Betrunken

POL-PDLD: Edenkoben - Betrunken
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Bereits am vergangenen Samstag (16.05.2020, 13.51 Uhr) wollte ein 53-jähriger Autofahrer mit 3,73 Promille am Ludwigsplatz mit seinem Fahrzeug wegfahren. Eine Streife erkannte den Zustand des Mannes und stellte die Fahrzeugschlüssel sicher. Aufgrund der hohen Alkoholisierung kam der Mann in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.05.2020 – 22:02

    POL-PDLD: Landau, Weißenburger Straße - Schon wieder Raser unterwegs

    Landau (ots) - Nachdem bereits gestern ein Auto mit stark überhöhter Geschwindigkeit im Stadtgebiet gemeldet worden war, konnte am heutigen Sonntag gegen 19:45h durch die Polizei im Gegenverkehr ein eben solches festgestellt werden. Der Mitte 20-jährige Fahrer eines schwarzen Audi A4 mit LD-Kennzeichen zeigte hierbei an der Kreuzung der Weißenburger zur Eutzinger ...

  • 17.05.2020 – 21:22

    POL-PDLD: Schwegenheim - B272 nach Verkehrsunfall gesperrt

    Schwegenheim (ots) - Drei Verletzte und ca. 10.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der B272 am Sonntagabend. Gegen 18:25 Uhr befuhr ein 49-jähriger Autofahrer die B272 aus Fahrtrichtung Landau kommend und wollte nach links auf die B9 in Fahrtrichtung Süden auffahren. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 52-jährigen Autofahrer und die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Durch den ...