Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Unbelehrbarer endet in polizeilichem Gewahrsam

Germersheim (ots)

Nach Mitteilung einer vermeintlichen Schlägerei am 11.4.2020 gegen 21:00 Uhr konnte im Bereich Wasgaustraße ein alkoholisierter 18-jähriger festgestellt werden.

Dieser hatte zuvor mit Flaschen um sich geworfen, Anwohner beleidigt und an ein geparktes Fahrzeug getreten. Zu einer Schlägerei war es nicht gekommen.

Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet und der 18-jährige nach Hause gebracht.

Offensichtlich wenig beeindruckt, erschien er kurz danach erneut im Bereich Wasgaustraße, legte sich wieder mit Anwohnern an und trat gegen parkende Fahrzeuge.

Sein Temperament konnte der 18-jährige hiernach in polizeilichem Gewahrsam abkühlen.

Mitteilungen und Feststellungen hierzu können unter 07274/958-0 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de an die Polizei Germersheim gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.04.2020 – 13:16

    POL-PDLD: Germersheim - Zu tief ins Glas geschaut

    Germersheim (ots) - Am Samstag, 11.04.2020, gegen 13:50 Uhr, befuhr ein 40-jähriger die B9 in Richtung Karlsruhe. In Höhe der Anschlussstelle Germersheim-Mitte kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und im Grünstreifen zum Stehen. Bei Eintreffen der Streife konnte der Mann unweit seines Fahrzeugs im Gras sitzend angetroffen werden. Er wies nur oberflächliche Kratzwunden auf. Deutlich stärker war der von ihm ...

  • 12.04.2020 – 13:14

    POL-PDLD: Germersheim - Durstiger Dieb

    Germersheim (ots) - An einem Keller in Germersheim wurde von Freitag, 10.4.2020, auf Samstag, 11.4.2020, ein Vorhängeschloss aufgebrochen und mehrere Flaschen Wein entwendet. Durch die eingesetzten Beamten konnte zeitnah ein 46-jähriger Tatverdächtiger ermittelt und zuhause angetroffen werden. Angesichts der dort festgestellten leeren Weinflaschen, erschien ein Leugnen sinnlos und die Tat wurde eingeräumt. Rückfragen ...