Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Steinfeld,L545- Unfall aufgrund Straßenglätte

Steinfeld (ots)

Der 18-jährige PKW-Fahrer aus dem Raum Bad Bergzabern war am 01.01.2020 mit dem PKW aus Steinfeld in Richtung Bad Bergzabern unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er, aufgrund der dortigen Straßenglätte, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und blieb im angrenzenden Feld, auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde hierbei nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.01.2020 – 08:52

    POL-PDLD: Bad Bergzabern - Schreckschusswaffe unerlaubt mitgeführt

    Bad Bergzabern (ots) - In der Silvesternacht wurde bei einem 51-jährigen aus dem Raum Blieskastel eine Schreckschusswaffe festgestellt. Da diese kein amtliches Prüfzeichen hatte, und ihm die entsprechenden Genehmigungen zum Führen der Waffe fehlten, wurde die Waffe sichergestellt und gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 01.01.2020 – 08:22

    POL-PDLD: Knittelsheim - Streit endet mit Pfefferspray

    Knittelsheim (ots) - Am 01.01.2020, gegen 01:00Uhr, endete ein Streit mit mehreren geröteten Augen. Ein 30jähriger wurde von Verwandten nach Hause in die Ludwigstraße in Knittelsheim gebracht. Dort stiegen die Insassen aus und wollten sich voneinander verabschieden. Ein 58jähriger Nachbar kam zeitgleich aus seinem Anwesen und fing einen Streit über das Fahrverhalten der 40jährigen Fahrzeugführerin an. Im Laufe der ...

  • 01.01.2020 – 08:20

    POL-PDLD: Germersheim - Körperverletzung

    Germersheim (ots) - Am 01.01.2020, gegen 02:00Uhr, klingelte ein 25jähriger an der Tür einer 41jährigen Sondernheimerin und bat um Hilfe. Er blutete leicht im Mundbereich. Vor Ort gab er an, dass er durch Sondernheim gelaufen sei. Dabei traf er auf ein Pärchen und der Mann habe ihm mehrfach in das Gesicht geschlagen. Zu diesem konnte er lediglich angeben, dass er ca. 185m groß und dunkel gekleidet gewesen sei. ...