Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Eine Weinschorle

POL-PDLD: Edesheim - Eine Weinschorle
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Angeblich eine Weinschorle führte zu einem Promillegehalt von 0,91 Promille bei einem 30-jährigen Autofahrer gestern Abend in der Jahnstraße. Weil er alkoholisiert war, aber nicht die 1,1 Promillegrenze erreichte, wurde lediglich ein Bußgeldverfahren eingeleitet und seine Fahrerlaubnis zunächst sichergestellt. Von der Bußgeldstelle erhält er in Kürze einen Bescheid in Höhe von 500.- Euro. Neben zwei Punkten in Flensburg muss er vier Wochen lang ohne Fahrzeug auskommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau