Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

26.11.2019 – 11:52

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Dreister Diebstahl

POL-PDLD: Edenkoben - Dreister Diebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Gestern (25.11.2019) wurde bei der Polizei Edenkoben ein Diebstahl zur Anzeige gebracht, der sich bereits am vergangenen Freitag in einem Drogeriemarkt in der Staatsstraße zugetragen hatte. Dort war eine 83-jährige Frau einkaufen, als sie aufgrund eines medizinischen Notfalls zusammenbrach. Während der medizinischen Versorgung wurde der Frau vermutlich ihr Einkaufsbeutel gestohlen, in welchem sich Portemonnaie mit EC-Karten und verschiedene Schlüssel befanden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die zu dem Vorfall etwas sagen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 06323 9550 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell