Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Seitenscheibe an PKW eingeschlagen

Bellheim (ots)

Im Zeitraum zwischen Freitag, 17:45 Uhr und Samstag, 08:30 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Beifahrerseitenscheibe eines blauen Mercedes in der Gustav-Ullrich-Straße eingeschlagen. Es wurden keine Gegenstände gestohlen. Zeugen, welche die Tat beobachtet und Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Pressekontakt:

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.11.2019 – 09:10

    POL-PDLD: Lingenfeld - Autofahrer mit Schlangenlinien unterwegs

    Lingenfeld (ots) - Weil er Auffälligkeiten in seinem Fahrverhalten zeigte, zog in der Nacht auf Samstag gegen 01:05 Uhr ein Autofahrer die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei ihm fest. Das Ergebnis des Atemalkoholtests ergab 1,3 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Rückfragen bitte ...

  • 10.11.2019 – 08:55

    POL-PDLD: Germersheim - Geschwindigkeitsmessung

    Germersheim (ots) - Insgesamt 9 Autofahrer wurden wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einer Geschwindigkeitsmessung am Freitag in der Zeit zwischen 11:50 und 12:30 Uhr in der August-Keiler-Straße beanstandet. Bei 46 überprüften Fahrzeugen wurde der Schnellste mit 50 km/h gemessen. An der Örtlichkeit liegt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit bei 30 km/h. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim ...