Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: B10 bei Birkweiler und Godramstein - 100% unerlaubte Durchfahrten

POL-PDLD: B10 bei Birkweiler und Godramstein - 100% unerlaubte Durchfahrten
  • Bild-Infos
  • Download

B10 bei Birkweiler und Godramstein (ots)

Heute Nacht (26.09.) wurden auf der B10 erneut Kontrollen zur Überwachung des Nachtfahrverbotes für LKW durchgeführt. Im Zeitraum von 01:20h - 03:00 Uhr wurden insgesamt fünf LKW hinsichtlich ihrer Genehmigung überprüft. Kein einziger konnte die erforderliche Erlaubnis nachweisen. Die LKW aus Rtg. Landau wurden wieder zurückgeschickt, die Fahrzeuge aus Rtg. Pirmasens mussten bis 06h stehen bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
David Vogel

Telefon: 06323 955 140
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau