Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

14.08.2019 – 11:25

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Leimersheim - Ringelnatter sorgt für Aufregung

Leimersheim (ots)

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz kam es am Dienstagmittag gegen 16.35 Uhr in Leimersheim. Ein Hausbesitzer hatte die Polizei verständigt, da sich eine zirka 1,50 m große Schlange in der Garage verkroch. Der Hauseigentümer hatte sich bereits hinsichtlich der Schlange beim Reptilium Landau erkundigt und konnte klären das es sich um eine harmlose Ringelnatter handelte. Gegenüber den Beamten reagierte das Tier schüchtern und zeigte sich nicht.

Rückfragen bitte an:
Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell