Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Reifen entsorgt

POL-PDLD: Reifen entsorgt
  • Bild-Infos
  • Download

Wernersberg (ots)

In der Zeit vom 02.06.2019, 22.00 Uhr bis 06.06.2019, 08.00 Uhr, wurde durch in der Gemarkung Wernersberg, Bereich Ebersbach, eine größere Anzahl Reifen abgelagert. Bei dieser Menge muss auch ein größeres Transportfahrzeug benutzt worden sein. Zeugenhinweise an die PW Annweiler unter 06346-964619.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Jürgen Becker, PHK
06346-964619

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.06.2019 – 12:45

    POL-PDLD: Lingenfeld - Roller gestohlen

    Lingenfeld (ots) - Ein Roller im Wert von zirka 2000 EUR wurde am Mittwoch in der Zeit zwischen 14.45 und 21 Uhr in Lingenfeld gestohlen. Das rote Zweirad der Marke Kymco Modell Agility stand zum Tatzeitpunkt am Bahnhof. Auch der schwarze Helm, welcher gesichert am Fahrzeug befestigt war, wurde entwendet. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter ...

  • 06.06.2019 – 12:44

    POL-PDLD: Germersheim - Betrunken mit dem Rad unterwegs

    Germersheim (ots) - Gegen 20 Uhr wurde am Mittwochabend ein Radfahrer mit 1,79 Promille durch die Polizei im Stadtgebiet kontrolliert. Eine Passantin meldete der Polizei, dass der 27 - Jährige mit "Schlangenlinien" und freihändig mit einer Bierflasche in der Hand unterwegs sei. Dem Radfahrer wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe genommen, da er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, musste er die Nacht zur ...